SAFE LEVEL

Wir sind der Meinung das sich individuelle Fähigkeiten und Entwicklungen nicht ausschließlich in Graduierungen, Gürtelfarben oder Abzeichen widerspiegeln. Allerdings kann das Auszeichnen von Leveln, natürlich in einigen Bereichen einen ungefähren Richtwert zeigen und zur Motivation und Selbstreflektion beitragen.

Sowohl die SAFE-Trainingsreihen als auch das wöchentliche SAFE_Home haben daher ein einfaches aber sinnvolles Levelsystem.

Zur Motivation erhalten die Kids einen Ausweis mit den Voraussetzungen für 4 unterschiedliche Level.

Diese Level können durch eine gewisse Trainingserfahrung, sowie durch das Erwerben neuer Fähigkeiten erreicht werden. Unser Levelsystem ist natürlich kein muss, soll sich aber stressfrei an die individuellen Fähigkeiten der Kinder anpassen. Zu erkennen sind die verschiedenen Level an vier unterschiedliche Trainingsshirts sowie den Eintrag in den SAFE_AUSWEIS.